Doch! Oh!
Close, but no cigar!Body Count?
Ge-nau... einfach der beste Song davon.dann tippe ich mal auf Rapper + Metallband.
Vom Judgement Day Soundtrack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch! Oh!
Close, but no cigar!Body Count?
Ge-nau... einfach der beste Song davon.dann tippe ich mal auf Rapper + Metallband.
Vom Judgement Day Soundtrack?
Bin wohl in der falschen Stimmung...ich mochte den immer am DEUTLICH wenigstens. Sogar die recht schwache Therapy? Nummer war mir sympatischer.Ist das der "beste Song" auf dem Sampler...?Bin wohl in der falschen Stimmung...
Und auf die Brüder an meiner Seite
Auf dass ich sich'ren Weges schreite
Sie sind mein Obdach
In so manch finst'rer Nacht
Ist das der "beste Song" auf dem Sampler...?Bin wohl in der falschen Stimmung...
ich mochte den immer am DEUTLICH wenigstens.
Sorry. Hatte nicht bedacht, dass ich zuletzt unterwegs war…Riffing. Also Hard-n-Heavy?
Weder die Riff Referenz noch der Text deuten stark Richtung Rammstein.
Ich vermute eher Leder-Metal mit Mittelalter-Einschlag
Warum denn nicht? Auch wenn man nicht auf klassischen Soul steht, ist der super - ich war gestern Abend tatsächlich kurz davor, mir den das dritte oder vierte Mal anzusehen, hab mich dann aber doch dazu entschieden, die Bio von Scott LaFaro zu lesen.Ich habe The Commitments (1991) nicht gesehen.
Hat sich einfach noch nicht ergeben. Bin ein wenig zu jung um ihn damals gesehen zu haben . . . aber ich habe ihn bei meinen älteren Brüdern mitbekommen.Warum denn nicht?
Das ist Dark End of the Street - aber wer das im Original gesungen hat, weiß ich leider nicht. Neben der Version der Commitments (oder für die Leute aus dem Ruhrgebiet: Die Komm Mit´Mann!s) kenne ich noch eine Version von Aretha Franklin.
Die Briten haben einige der besten Rock’n’Roll-Filme gedreht, finde ich. „The Commitments“ gehört sicher dazu. Zwar nicht so bekannt, aber mindestens genauso gut ist „Still Crazy“. Er parodiert verschiedene Rock-Mythen, zum Beispiel das Verschwinden von Peter Green bei Fleetwood Mac (alternativ: das Verschwinden von Syd Barrett bei Pink Floyd). Sehr lustig und highly recommended.Warum denn nicht? Auch wenn man nicht auf klassischen Soul steht, ist der super - ich war gestern Abend tatsächlich kurz davor, mir den das dritte oder vierte Mal anzusehen, hab mich dann aber doch dazu entschieden, die Bio von Scott LaFaro zu lesen.
194 obscenities, 23 profanities & swearing on Bible; fist fighting, violent brawls & whacking man on head with garbage can; audible off-camera fornication, seduction, sexual gestures; hypocrisy, Christian band member portrayed as gigolo, Mariolatry and worship of Elvis Presley (Exodus 34:14).
Dass die KI oft kreuzblöd ist, wusste man ja schon vorher. Aber dass sie auch noch von prüden evangelikalen wiedergeborenen Christen programmiert wurde ...Hier in der KI Zusammenfassung von Google: