Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Eisen - Du bist dranSilent Running; Mike and the mechanics
You are welcome.oh, sorry! Bin hier zufällig reingeraten und kannte die Spielregeln nicht

Ah, dann tippe ich auf Jack Bruce. Der hat nach dem Ende von Cream eine ganze Reihe von ziemlich schrägen, jazzigen LPs aufgenommen (und mit Carla Bley, John McLaughlin und Tony Williams zusammengespielt). Ich habe sogar eine davon, die ich allerdings seit Jahrzehnten nicht mehr aufgelegt habe (Things We Like). Aber den Song- wenn er denn überhaupt von ihm ist - kenne ich definitiv nicht....one of the above![]()
Bruce hat, wie ich dem Web entnehmen konnte, bis zu seinem Tod tatsächlich zig Solo-Projekte angeleiert. Unter anderem ist er mit seiner Band auch in einer Rocknacht in der Grugahalle aufgetreten (hab ich damals sogar gesehen, hatte ich aber gar nicht mehr auf dem Schirm). Den richtigen Song ohne Googeln rauszufinden, dürfte extrem mühsam sein. Vorschlag: Löse das Rätsel auf und stell ein neues ein. Vielleicht ein etwas zahmeres (ist aber nur ein zarter Vorschlag).soll ich lösen und wenn ja, einen neuen Text einstellen?
Oder bis zum Abend warten?
Jack Bruce ist schon richtig.