Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weitestgehend EnglischWelche Sprache ist das?
Kurt war ein Fan von den Melvins.
Hat sich auch mal als Bassist bei denen beworben.
Aber was Songs von den Melvins betrifft...keine Ahnung.
Nicht die Erste Zeile und ich kenne es
Iggy Pop mit „Candy“
Mich haben sie in meiner alten WG ausgelacht, weil ich unter der Dusche gesungen habeAber die schönste,wenn Kate Pierson anfängt zu singen.![]()
Das passt doch gut zu meinem zu erratenden Textfetzen, den ich hier noch mal pushen möchte…"Out on the street
Those men are all the same"
Und dann sagt sie zu mir:
"Siehst du, das ist immer das Problem mit dir
Du bist immer so arrogant
Du bist dir immer so sicher“
Das klingt nicht nach Rockenroll, eher nach einem Liedermacher. Der Beat, auf den man diesen Text ohne massive grönemeyer'sche Silbendehnungen singen kann, ist noch nicht komponiert ...Und dann sagt sie zu mir:
"Siehst du, das ist immer das Problem mit dir
Du bist immer so arrogant
Du bist dir immer so sicher“
Na super! Jetzt bekomm ich den Text mit Herbert nicht mehr ausm KopfDas klingt nicht nach Rockenroll, eher nach einem Liedermacher. Der Beat, auf den man diesen Text ohne massive grönemeyer'sche Silbendehnungen singen kann, ist noch nicht komponiert ...![]()
Nein, Olli Schulz kam später…@boeb: Isch des der Olli Schulz?
Das trifft es schon ganz gut, Wikipedia sagt Songwriter und Folk- und Country-Liedermacher (aber der Country führt hier in die Irre)…Das klingt nicht nach Rockenroll, eher nach einem Liedermacher.
an der Stelle ist es eher sprechsingen...singen