Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

ok
leider wieder etwas schwierig

die Band sind für mich die Könige des "Practical Jokes"
Die Platte von der es stammt ist absolut nicht ihre Stilrichtung (sofern sie eine haben). Sie sind aber in die passende Hochburg dieses Stils gefahren um sie aufzunehmen und haben sehr darüber gelacht, dass der Produzent ihnen verboten hat auf der eigenen Platte Gitarre zu spielen (weil nicht gut genug)

Ich habe meiner Frau mal ein Lebkuchenherz mit dem Titel dieses Liedes gemacht. Und sie hat sich gefreut.

My dinner's on fire as she watches TV
And if you ever wonder what it's like to be me:
She takes all the money and leaves me no smokes
Yells at my buddies and insults my folks
I'm breaking my back, doing the best the I can
She's got time for the dog and non for her man
Well I'm no dope but I lost all hope
So hit the fucking road and <NAME DES LIEDES>

na gut
noch ein paar Hinweise

Es handelt sich um ein Duo mit wechselndem/losen Personal rundherum
Ihr recht langjähriger Produzent und immer wieder Bassist war der erste Bassist der Rollins Band. Und das passt so gar nicht zusammen.
Sie sind meines Wissens recht eng mit den Jungs von South Park verbandelt. Und eines ihrer Lieder kam im Sponge Bob Film vor. Und das passt alles sehr gut zusammen.

jup

hatte ich dich doch zurecht im Verdacht ;-)

gut

kurze Wiederholung:
sie haben eine Platte in einem Musikstil gemacht, der nicht ihr eigener ist und von dem es so etwas wie Hochburg gibt.

Neuer Hinweis:
Dieser Musikstil kommt im Plattennamen vor

kurze Wiederholung:
Auf dieser Platte muss es ein Lied geben, dass sich auf "hope" reimt.

Wikipedia ist erlaubt? Dann sollte es eine Sache von einer Minute sein ;-)

Wenn ich's nicht kenne dann mach ich garnicht so ein Buhei, ich warte einfach bis was kommt, das ich raushauen kann.

Eh

Aber die Beobachtung hat gezeigt, dass nach 3 oder 4 Stunden nur noch gelöst wird, wenn viele Tios gegeben werden ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten