Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Robie Williams?
Sehr gerne.Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen, good heavens ist das gut!
Danke dafür!
![]()
oh Gott . . . meine Sachen sind immer zu leicht . . . oder zu absonderlich . . . ich arbeite daran@Axel ist dran
verdammt gut geratenTom Waits? Geraten, nicht erkannt….. Textlich würde es evtl. passen
Letzteres, wüsste auch nicht, von welchem Album das gesuchte Stück ist.wegen dem Text gewusst oder weil er eigentlich ziemlich oft mit Les Claypool arbeitet?
Ich kann mit Waits genau 0,0 anfangen, aber da ich mir vor ein paar Wochen nach langer Zeit noch einmal mit großem Vergnügen 12 Monkeys angesehen habe, war das der für mich der entscheidende Hinweis. Als in der Szene, in der Cole mit Dr. Railly in die Stadt fährt, das typische Gekrächze im Hintergrund lief, habe ich nachgeschaut, ob es tatsächlich Waits ist. Daher: Earth Died ScreamingDas Lied kam in Twelve Monkeys vor.
Aber ich schätze das hilft dir auch nicht . . .
Ich kann mit Waits genau 0,0 anfangen, aber da ich mir vor ein paar Wochen nach langer Zeit noch einmal mit großem Vergnügen 12 Monkeys angesehen habe, war das der für mich der entscheidende Hinweis. Als in der Szene, in der Cole mit Dr. Railly in die Stadt fährt, das typische Gekrächze im Hintergrund lief, habe ich nachgeschaut, ob es tatsächlich Waits ist. Daher: Earth Died Screaming
Et kütt, wie et kütt.Da wüsste ich als Atheist gerne eine Entsprechung für "Die Wege des Herrn sind unergründlich"![]()