Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte in Wien u.U. etwas ung'schmeidig, um nicht zu sagen not leiwand sein.Naja mal schauen, ob ich das in meinem täglichen Sprachgebrauch einbaue![]()
Werden Tipps gewünscht?Caroline laughs and it's raining all day
She loves to be one of the girls
She lives in the place in the side of our lives
Where nothing is ever put straight
Braucht es Tipps?Caroline laughs and it's raining all day
She loves to be one of the girls
She lives in the place in the side of our lives
Where nothing is ever put straight
Schnell.1977 gab es schon Post-Punk? Wie geht das denn...?
![]()
Du bist immer so streng mit uns.Ihr seid aber auch echt ein schwieriges Publikum hier… die sonderbarsten Nischenbands werden erraten, aber so ein legendärer Klassiker des Post-Punk wird liegengelassen…
Pretty in Pink? So hieß ein Song der Psychedelic Furs und ein Teenagerfilm aus den 80ern. Mit einer hübschen rothaarigen Hauptdarstellerin, deren Namen ich vergessen habe.Der von dem Song inspirierte Film ist zwar keiner der zentralen Brat Pack-Filme, wird aber allgemein doch noch dazugezählt.
Molly RingwoldDu bist immer so streng mit uns.
Pretty in Pink? So hieß ein Song der Psychedelic Furs und ein Teenagerfilm aus den 80ern. Mit einer hübschen rothaarigen Hauptdarstellerin, deren Namen ich vergessen habe.
Aber doch nur, weil man besonders begabte Schüler besonders fordern muss!Du bist immer so streng mit uns.![]()
Genau so! Du bist!Pretty in Pink? So hieß ein Song der Psychedelic Furs und ein Teenagerfilm aus den 80ern.
REM - End of the world as we know itThat's great, it starts with an earthquake
Birds and snakes, an aeroplane
Lenny Bruce is not afraid
Eye of a hurricane, listen to yourself churn
World serves its own needs, don't misserve your own needs
Feed it off an aux, speak, grunt, no, strength
The ladder starts to clatter with fear fight, down, height
Der Song dürfte dem Sänger einiges an Atem- und Erinnerungstechnik abverlangt haben. Denn er hat zum einen ziemliches Tempo und zum anderen mehr Text als der vierte Band von Harry Potter.
Die Band hatte ihre Prime in den 90ern. Nach der Jahrtausendwende wurde es ruhiger um sie. Dennoch kam es überraschend, als sie sich 2011 auflöste – cool, unaufgeregt, ohne Zoff und Nachtreterei. Diese gelassene und wenig schlagzeilenträchtige Einstellung behielt man bei: Eine Reunion lehnen alle Bandmitglieder bis heute einhellig und konsequent ab.
Das hätte ich auch ohne Erklärung und nur nach der ersten halben Zeile erkannt…That's great, it starts with an earthquake
Birds and snakes, an aeroplane
Lenny Bruce is not afraid
Eye of a hurricane, listen to yourself churn
World serves its own needs, don't misserve your own needs
Feed it off an aux, speak, grunt, no, strength
The ladder starts to clatter with fear fight, down, height
Der Song dürfte dem Sänger einiges an Atem- und Erinnerungstechnik abverlangt haben. Denn er hat zum einen ziemliches Tempo und zum anderen mehr Text als der vierte Band von Harry Potter.
Die Band hatte ihre Prime in den 90ern. Nach der Jahrtausendwende wurde es ruhiger um sie. Dennoch kam es überraschend, als sie sich 2011 auflöste – cool, unaufgeregt, ohne Zoff und Nachtreterei. Diese gelassene und wenig schlagzeilenträchtige Einstellung behielt man bei: Eine Reunion lehnen alle Bandmitglieder bis heute einhellig und konsequent ab.
Na ja, wir haben ja auch einen pophistorischen Bildungsauftrag hier.Das hätte ich auch ohne Erklärung und nur nach der ersten halben Zeile erkannt…
Na ja, wir haben ja auch einen pophistorischen Bildungsauftrag hier.
@SvenBZ, bitte weitermachen.
Mach du ruhig. Bin am GrillenMistikack