Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
civilised - territorial war - race - devil
Sorgten sofort für einen Gedanken an Sepultura.
Aber das wird's wohl nicht sein und der Text ist dafür zu umfangreich.
aber schon geil wenn die mal was gemeinsam machen würden, oder?
OK jetzt war ich auch neugierig und musste schummeln...![]()
Tipp? Ist ne gute Freundin von Peter Gabriel…
Nach dem Motto: Deine Mudda......ist ne Freundin von Peter Gabriel.Kapier ich in dem Zusammenhang jetzt nich…![]()
Kate Bush? Bei Sinead O‘Connor müsste es ja „War ne gute….“ heißen.Tipp? Ist ne gute Freundin von Peter Gabriel…
Muss gestehen, dass ich Kate Bush nach ihrem Debütalbum einige Jahre lang aus den Ohren verloren habe. Hab erst bei "Hounds of Love" wieder richtig zugehört. Aber von dem Album stammt der Text nicht.Also ernsthaft jetzt? Keiner kennt die Frau (wobei sie ja schon genannt wurde, also sagen wir keiner kennt diesen Song der Frau), die sich aus nem Kleiderbügel ein headset gebaut hat? Oder als eine der ersten überhaupt mit nem Fairlight experimentiert und geniale Musik damit gemacht hat?
Mrs. MacGyver?die sich aus nem Kleiderbügel ein headset gebaut hat?
U2And it's true we are immune
When fact is fiction and TV reality

Okay, vermutlich geht's hier um Ozzy. Kenne mich allerdings mit seinen Soloalben nicht aus.Der Sänger hatte schon eine eigene TV-Serie und hat neulich mit seiner früheren Band ein großes Abschiedskonzert gegeben.
Der gesuchte Song ist aber von einem Soloalbum, ca. Mitte der 80ziger.
Ich mag Kate wirklich sehr, aber zu dem Album habe ich nie Zugang gefunden; daher hat der Text bei mir nicht geklingelt…Lösen wir mal auf. Klar, Kate Bush - The Dreaming (auch Albumtitel). Strange und hörenswert…
Wer will weitermachen?