Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....


Hey, Captain Strange, won't you be my lover
You're the best thing that I've ever discovered
Flash Gordon's left me, he's gone to the stars
An evil Darth Vader has me banished to Mars


... wir bleiben irgendwie im Genre, und irgendwie auch nicht 😁
 

Richtig. Aber nicht viel.

Tipp: Es gibt einen Zusammenhang mit dem letzten Song...
Ist mit Sicherheit eine Frau, die da singt. Der Text ist leicht ironisch (aber nicht zu sehr) und recht schlicht - könnte Bubblegum-Pop sein. Mir fallen da - eher widerwillig - solche Namen wie Middle of the Road, Bucks Fizz oder George Baker Selection ein.

Nachtrag: Bananarama?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope.

Es singt eine Frau, die zumindest ich eigentlich nur aus einem bekannten Duett Mitte der 90er anlässlich eines Sport-Events kannte (wenn ich mich da richtig erinnere)
 
Es singt eine Frau, die zumindest ich eigentlich nur aus einem bekannten Duett Mitte der 90er anlässlich eines Sport-Events kannte (wenn ich mich da richtig erinnere)

Fun Fact:

Ich hab gegoogelt.
Vorher wollte ich ein ironisches "aja du meinst sicher XY" hier ablassen.
Nur um festzustellen, dass es wirklich die war :D


Hätte das Lied trotzdem nie erraten.
 
Man kann jedenfalls bereits am Titel erkennen, dass es das richtige Lied sein muss. Und dann wird auch die Verbindung zum letzten Song auffallen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten