Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #6.162
Kiss - Beth

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: merlindergraue und Bjoern Rust
  • #6.163
He's devoted to the devil fascinated by crime
Glamorous death is his destination

Zuletzt bearbeitet:

• #6.164
Aaaaah warte——————————fuck———————kennich——————hundertpro—————moment noch—————-

• Haha
Reaktionen: Tyrion
  • #6.165

Wie geiiiiil - und wie mies ;-) Habe ich glaube ich zuletzt gehört, als ich ca. 13 war. Mir ist damals natürlich nicht aufgefallen, wie schlecht das gespielt ist - ich schmeiß mich wech 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: Tyrion
  • #6.168
Zu spät, aber jetzt kann ich ohne Ohrwurm ins Bett 🤣

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust
  • #6.170
Doch, absolut - aber kein OW für mich, deshalb kam ich wohl nicht drauf…

• #6.173
klar

aber ich glaube nur mal mit 10 oder so mit meinem ältesten Bruder gesehen. Ich war nicht hingerissen. Mit 10 ;)

• #6.174
Nimm dir mal zwei Abende Zeit und schau dir die ersten beiden Filme in Ruhe an. Es lohnt sich!

Und für alle, die hier noch mitraten: die Filme, deren Titel hier entlehnt wurde, kommen ohne Farbe aus. Der eine ist sogar ohne Ton… :O!

• #6.175
Nimm dir mal zwei Abende Zeit und schau dir die ersten beiden Filme in Ruhe an. Es lohnt sich!

Ah!
Ich Depp.
Ich war im Kopf gerade bei einem anderen Film der nur 1 Jahr früher raus kam und in dem jemand den selben Titel trägt. Ich war mir sicher, dass es da nur einen gibt und hab mich gefragt wovon du redest mit den den "ersten beiden Filmen" . . . ;)

Ich glaube den ersten von denen die du meinst hab ich mal im Wiener Konzerthaus mit Live Orchester gesehen. Ich denke da war ich 17 oder so. Und verkatert. Und ich glaube ich fand es ok. Aber mehr auch nicht . . . ich sollte meine Mutter anrufen und ihr sagen, dass ich ein undankbarer Fratz war.

• #6.176
Ok, noch einen Tipp:
Der Titel des gesuchten Stücks zitiert nicht nur ein Stück deutsche, aber auch international bedeutsame, Filmgeschichte. Einer der beteiligten Musiker war (oder ist sogar noch) Mitglied einer zwar deutschen, aber (vor allem in ihrem Einfluss auf andere) ebenfalls international bedeutsamen Band.

• #6.177
Herrje. Das war aber auch ne schwere Geburt, nachdem ich mit Nosferatu nicht weiter kam.... Propaganda - Dr Mabuse. Nie gehört bis jetzt, aber mal den Titel bei Spotify eingegeben ...

• Like
Reaktionen: boeb
  • #6.178
Das sollte leicht sein. Gab's sicher auch schonmal hier drin...

The chances are we've gone too far
You took my time and you took my money

• #6.179
Das müsste True Faith sein. Auf jeden Fall von New Order…

• Like
Reaktionen: BlueHelmet
  • #6.180
Auch leicht:

Before you cross the street
Take my hand

Und dann kommt die Zeile, die inzwischen sogar auf Postkarten gedruckt wird…