Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Noch ein Tipp: So viel ich weiß, wurde es mit Hilfe einer seiner Freunde aufgenommen.
Nicht John, nicht Paul.
![]()
Mit einer kleinen HilfeJa.
Hab wo gelesen, dass der Freund sogar den Song mitgeschrieben hat
was die wohl machen würden, wenn er falsch sänge?Mit einer kleinen Hilfe![]()
Ja, davon gibt es sogar Fotos…Ja.
Hab wo gelesen, dass der Freund sogar den Song mitgeschrieben hat
Hier schwebt offenbar gerade eine riesige Post-Beatles-Blase durch den Thread. Und obwohl mit den Tipps eigentlich selbst das blindeste Huhn das gesuchte Korn finden müsste, pickt es keiner auf. Damit es hier weitergeht, mache ich mal den Deckel drauf: Das ist „Photograph“ von Ringo Starr (obwohl der Song eher nach George Harrison klingt).Ja, davon gibt es sogar Fotos…
Yes, und ich mochte den Song sehr. Aber die Karriere von Chumbawamba zeigt, dass es oft mit dem großen Durchbruch nicht hinhaut. Die Band existierte schon seit den frühen 80ern, aber auf einen großen Hit mussten sie bis 1997 warten. Und danach kam, soviel ich weiß, kein weiterer mehr dazu.Chambauamba mit Tubthumping.
Ich weiß nicht ob hier Rechtschreibfehler drin sind![]()
Jungejunge, das ist aber wirklich mal political incorrect. Wenn hier Frauen anwesend wären ... eiweih ...Wir bleiben in der Zeit. Oh je….
You're my doll, rock and roll, feel the glamour in pink
Kiss me here, touch me there, hanky-panky
Wir bleiben in der Zeit. Oh je….
You're my doll, rock and roll, feel the glamour in pink
Kiss me here, touch me there, hanky-panky
Hauptsache keine kleinen Mädchen, die mit Plastikpuppen spielen…Wenn hier Frauen anwesend wären ... eiweih ...
Wie bitte, was? Ist Deine Tastatur kaputt?Chambauamba mit Tubthumping
Wenn man davon absieht, dass die Markierungen auf dem Griffbrett falsch platziert sind, ist der Rickenbacker erstaunlich gut getroffen.Eine Rickenbarbie…
ich hätte es auch googeln müssen um die korrekte Schreibweise zu findenChambauamba mit Tubthumping.
Ich weiß nicht ob hier Rechtschreibfehler drin sind![]()
wir haben's eh alle gewusstDer Text oben ist aus Barbie Girl,