Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich!Shit . . . kenn ich.
Aus UKAber woher?
Da gehöre ich nicht dazu…Für das richtige Publikum

Klingt amerikanisch. Das Mädchen "swings her baton" - vermutlich ist sie Mitglied einer Girl Marching Band. Die gibt's vor allem in den USA.I saw her standing on her front lawn
Just a-swinging her baton
Ich meinte, dass es einen Film über die Platte gibt.Gibt einen Film darüber.
Uff, hatte nach dem ersten Lesen des Textes vermutet, dass die "ten innocent people" vielleicht bei einem Autounfall (went for a ride) ums Leben gekommen wären. Aber wenn die beschriebenen Ereignisse den Plot für Natural Born Killers abgegeben haben, dürfte es sich wohl um einen Amoklauf gehandelt haben. Auch eine uralte amerikanische Tradition.Ich meinte, dass es einen Film über die Platte gibt.
Aber es gibt auch einen Film mit Sissy Spacek und Martin Sheen der lose auf den hier besungenen Ereignissen beruht (und seinerseits einen gewissen Quentin Tarantino zu den Drehbüchern zu True Romance und Natural Born Killers inspiriert hat)
Wie Tom Lehrer sang: "it's as American as apple pie"Uff, hatte nach dem ersten Lesen des Textes vermutet, dass die "ten innocent people" vielleicht bei einem Autounfall (went for a ride) ums Leben gekommen wären. Aber wenn die beschriebenen Ereignisse den Plot für Natural Born Killers abgegeben haben, dürfte es sich wohl um einen Amoklauf gehandelt haben. Auch eine uralte amerikanische Tradition.