Du hast recht - der Song ist tatsächlich deutlich früher als Maggie. Er ging dann jedes Jahr wieder in die Charts.War Thatcher nicht erst Ende der 70er Premierministerin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht - der Song ist tatsächlich deutlich früher als Maggie. Er ging dann jedes Jahr wieder in die Charts.War Thatcher nicht erst Ende der 70er Premierministerin?
Sei dir gegönntIch sag doch: Glam Rock ist meins!
![]()
Da bimmelt was ganz laut. Aber ich hab dazu einen neueren Sound im Ohr als die 70er. Also irre ich mich wohlAus der gleichen Dekade:
"Make me a deal and make it straight
All signed and sealed, I′ll take it
To Robert E. Lee, I'll show it
I hope and pray he don′t blow it 'cause..."
Geile Nummer übrigens.
![]()
Virginia Plain von Roxy Music
jetzt werde ich mich mein restliches Leben fragen, wo diese Textfragmente her kenne
is so ne krasse Popnr..aber gut gemacht, text geht so weiter "somewhere in my heart", komm grad nich auf den TitelEben im Radio gehört:
A star above the city in the northern chill
A baby being born to the overkill
Da klingelt auch was bei mir, vor allem die zweite Zeile mit dem "baby born to the overkill". Eindeutig 80er. Aber keine Ahnung, wie die Band hieß.Eben im Radio gehört:
Doch, kommst du:komm grad nich auf den Titel
somewhere in my heart
Eine meiner Lieblingsbands in den 80ern: Aztec Camera mit Somewhere in my HeartEben im Radio gehört: