Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind im Country Genre.Ganz andere Richtung:
Ich kannte von diesem Song tatsächlich zuerst die Coverversion von Soloprojekt eines US Punk Frontmanns.
To the town of Agua Fria rode a stranger one fine day
Hardly spoke to folks around him, didn′t have too much to say
Country? Sauerland oder so was?Ganz andere Richtung:
Ich kannte von diesem Song tatsächlich zuerst die Coverversion von Soloprojekt eines US Punk Frontmanns.
To the town of Agua Fria rode a stranger one fine day
Hardly spoke to folks around him, didn′t have too much to say
Wie es sich für einen Country Musiker gehört in Nashville.
Besoffen und auf auf MorphiumAlso wenn es nach Hank Williams und Townes Van Zandt geht, sterben sie 1. Jänner, am Rücksitz eines Autos, irgendwo weit außerhalb von Nashville.
…wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind…Country? Sauerland oder so was?![]()
Zweiterer. Und selbst der nicht auf Morphium weil es ihm die Ärzte verweigert haben als er sich selbst aus dem Spital entlassen hat. Wohl weil sie wussten, dass er zum Saufen anfängt sobald er bei der Tür raus ist.Besoffen und auf auf Morphium![]()
Dachte immer, Country-Sänger sterben an einer Schusswunde. Oder fallen beim Rodeo vom Bullen und brechen sich den Hals. Oder kriegen einen Herzschlag nach einer Nacht mit nem Girl aus dem Golden Nugget Saloon. Tztztz ...Besoffen und auf auf Morphium![]()
tjaHank Williams war auf Morphium. Wusste ich gar nicht. Dachte der hätte "nur" Herzprobleme und Alkohol gehabt.
neinDachte immer, Country-Sänger sterben an einer Schusswunde. Oder fallen beim Rodeo vom Bullen und brechen sich den Hals. Oder kriegen einen Herzschlag nach einer Nacht mit nem Girl aus dem Golden Nugget Saloon. Tztztz ...
Du zerstörst hier meine Illusionen ....nein
sie singen nur drüber
(Metal-Sänger stehe auch nur ganz ganz selten wirklich in Diensten Satans)