Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das irgend so ein Elektrostresstechnohit?
meinen.damals
Ich frage mich gerade, was junge Leute heutzutage mit damals meinen
Wegen Raum und Zeitraum ist die Platte in meinem Kopf mit österreichs EU Beitritt verbunden . . .
10 Jahre später wurden die Strokes als die neuen Velvet Underground gefeiert.
also . . . Kontinentaleuropäer. Mitte der 1990erWegen Raum und Zeitraum ist die Platte in meinem Kopf mit österreichs EU Beitritt verbunden . . .
die Vergleiche kamen sicher auch von einer markanten Ähnlichkeit in der instrumentalen Besetzung.als die neuen Velvet Underground gefeiert
L7 und snap waere in der Tat ne wilde MischungEin wirklich total wahre Geschichte.
1995 oder 1994 bin ich in eine neue Schule gekommen.
Mein (zu dem Zeitpunkt noch nicht) bester Kumpel stand vor mir. Auf seinen hellbraunen Lederrucksack hatte er den Nirvana In Utero Engel gemalt. Und "L7" stand da. Und "Pearl Jam". Und "Dinosaur Jr".
und irgendwo weit unten stand groß "snap"
und ich hab die Schrift einige Minuten angestarrt und mich gefragt wie schlimmster Eurodance in diese Mischung passt.
Des Rätsels Lösung:
die Schrift stand am Kopf
War bei mir ähnlich. Wir hatten damals in der Penne Ringbücher, bei denen es üblich war, auf die Hülle die eigenen Pop- und Rock-Favoriten zu kritzeln - wohl in erster Linie, um "dazuzugehören" und seine musikalische Kompetenz nachzuweisen. Ich hab anfangs jeden Namen draufgeschrieben, der nicht bei drei auf dem Baum war. Da paarten sich dann Deep Purple und die Stones mit Albert Hammond und Mike Oldfield.Mein (zu dem Zeitpunkt noch nicht) bester Kumpel stand vor mir. Auf seinen hellbraunen Lederrucksack hatte er den Nirvana In Utero Engel gemalt. Und "L7" stand da. Und "Pearl Jam". Und "Dinosaur Jr".
und irgendwo weit unten stand groß "snap"
und ich hab die Schrift einige Minuten angestarrt und mich gefragt wie schlimmster Eurodance in diese Mischung passt.
mit wahrhaft göttlichem Namenok ich hab gespoilert, dann wohl die belgische Kapelle![]()