The Birth Of Bass

Rockabilly

Rockabilly

Member
Beiträge
297
Ort
DE
Bassix
ß290
Ich bin beim Frühjahrsputz meines Rechners über einen Trailer gestolpert den ich 2009 gespeichert habe. Das ist ein Trailer zur Dokumentation namens "The Birth of Bass", die im Herbst 2010 erscheinen sollte. Das Ding hatte ich schon völlig aus den Augen verloren. Nur finde ich jetzt im Netz keine Informationen mehr.

Selbst den Trailer finde ich nur noch [url="http://vimeo.com/19039538"]hier[/url].

Weiß jemand etwas Genaueres dazu? Wurde die Produktion eingestampft?



 
Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, bin aber begeistert von dem Trailer. Ich hoffe der Film existiert.
 
nice1...[;-)]
würde auch gerne mehr sehen von diesem birth of bass movie...[8D]
GROOVY HUGS
funkyfinger
 
ich will diesen film!!! ich will sowieso einen film, der das basser-gegenstück zu "it might get loud" ist.
 
ich bin angefixt von Motown und ich spüre das G.A.S. sehr deutlich....

ich brauch nen Preci!
 
gute güte. jetzt hängen die ganzen basssüchtigen hier bei youtube und mümmeln schaumstoff...
 
Für alle Motown Interessierten ist das "http://www.amazon.de/Complete-Motow...sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1362422127&sr=1-1" der Tipp.
Vor ein paar Jahren war die Sammlung noch günstiger.
Vielleicht in EBay mal nachschauen.
Habe mir vor Jahren auf Grund eines Tipps von OliWan diese CDs gekauft, und bin immer noch schier begeistert. Klanglisch hervorragend, verschafft die Compilation einen tollen Überblick über einen Zeitraum von ca. drei Dekaden.
Tolle Musiker inklusive.

Edit meint: an dem Film, der ja Thread Thema ist. bin ich natürlich extremst interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht verzagen. Der "Lemmy"- Film wurde auch jahrelang vergebens angekündigt und als ich schon dachte "den kannste vergessen", kommt eine Mörderdoku über den Chef raus /,,/
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

gute güte. jetzt hängen die ganzen basssüchtigen hier bei youtube und mümmeln schaumstoff...
bleibt nur die Frage, ob und wo dabei der richtige Ton rauskommt...


Einen verspäteten Erscheinungstermin könnte man ja verkraften, was mich aber stutzig macht, ist, dass man keine Infos im Netz findet. Sollte da noch was laufen, fände sich doch etwas von einer Produktionsfirma oder ähnliches.
 

bob ohlsson hat mir folgendes geantwortet:

The last I heard a couple years ago they were still trying to raise enough
money to finish the film. The piece about Bob was meant to be a sample to
help with raising investment.

Bob

lg
 
Vielleicht wird der Film doch noch irgendwann beendet wenn genug Geld zusammengekommen ist. Oder irgendwann wird aus den schon gedrehten Schnipseln etwa zusammengeschustert. Wäre nur schade, wenn da wirklich nichts mehr kommt.
 

Zurück
Oben Unten