The Breeders in Deutschland

Texlahoma

Texlahoma

Member
Beiträge
476
Ort
DE
Bassix
ß354
Am 22.04 (in Köln) und am 23.04.2008 (in Berlin) sind nach langer Pause The Breeders (die Band von Pixies-Bassistin Kim Deal) mal wieder in Deutschland zu sehen.
 
Na das sind doch mal Neuigkeiten!! Sogar bei mir zu Hause in Kölle!
Da werde ich mir doch direkt mal ein Kärtchen reservieren.
 
*** Thread hervorkram ***

So, das war 'ne coole Rockshow!

Die Breeders in bester Spiellaune, sehr relaxt. Alle Hits gespielt, aber auch eine Reihe Songs von der neuen CD. Sehr ausgewogene Setliste.

Dazu die sehr "intime" Atmosphäre im Luxor (ich stand ziemlich weit vorne, ein Schritt nach vorn und ich hätte Kelley Deal die Hand schütteln können).

Also, mir hats gefallen, ich war allerdings erst um 02:00 zu Hause (200 km nach Köln von hier), aber das macht nix. [8D][:D][:-)][:-P][^]

Wer war noch da? Depp Jones?
 

Zurück
Oben Unten