The Guitar Hearts Project e.V.

Dieses Thema im Forum "Artikel" wurde erstellt von rootbert, Juni 5, 2018.

  1. rootbert

    rootbert Vergretschter Tieftonzottel

    Bassix:
    ß5,880
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier mal auf eine großartige Sache aufmerksam machen: das "The Guitar Hearts Project e.V."

    https://www.guitarheartsproject.de/

    Die Jungs kümmern sich um gespendete Gitarren, Bässe, Amps und Zubehör, richten diese ggf. wieder her und spenden sie dann an gemeinnützige Organisationen, Schulen, soziale Projekte und bedürftige Privatpersonen. Mit der Gitarrenwerkstatt DMC Guitars sind da echte Profis am Werk.


    Wer also nicht mehr benötigtes Equipment für den besten Zweck der Welt, nämlich die Musik, spenden möchte, sollte sich da mal umschauen.

    Ich weise noch darauf hin, dass ich nicht mit den Betreibern verwandt, verschwägert oder sonstwie verbandelt bin :D es ist einfach ne richtig geile Aktion. Ich hoffe, dass das hier stehen bleiben darf und möglichst viele bassicer erreicht.

    Bässte Grüße
    Martin
     
  2. el_loco

    el_loco Well-Known Member

    Bassix:
    ß7,260
    Coole Sache... Hätte da vielleicht sogar was zum spenden. Muss mal drüber sinnieren.
     
    rootbert gefällt das.

Diese Seite empfehlen