The Guitar Hearts Project e.V.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.086
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.147
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal auf eine großartige Sache aufmerksam machen: das "The Guitar Hearts Project e.V."

https://www.guitarheartsproject.de/

Die Jungs kümmern sich um gespendete Gitarren, Bässe, Amps und Zubehör, richten diese ggf. wieder her und spenden sie dann an gemeinnützige Organisationen, Schulen, soziale Projekte und bedürftige Privatpersonen. Mit der Gitarrenwerkstatt DMC Guitars sind da echte Profis am Werk.

Die Vergabe eines Instrumentes wird, mit Spender/in, Empfänger und den Projektgruppenmitgliedern abgestimmt.

Es wird festgestellt was zur Wiederherrichtung des Instrumentes benötigt wird und wie die Übergabe erfolgen soll.

Die Kosten und Materialien sind dabei spendenfinanziert


Wer also nicht mehr benötigtes Equipment für den besten Zweck der Welt, nämlich die Musik, spenden möchte, sollte sich da mal umschauen.

Ich weise noch darauf hin, dass ich nicht mit den Betreibern verwandt, verschwägert oder sonstwie verbandelt bin :D es ist einfach ne richtig geile Aktion. Ich hoffe, dass das hier stehen bleiben darf und möglichst viele bassicer erreicht.

Bässte Grüße
Martin
 

Zurück
Oben Unten