The Isolated Ox Cam

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.758
mir hat er da auch schon zu viel höhen. aber im kontext bei den wer kam das trotzdem richtig gut. zudem meinte er ja mal, sie hätten keinen echten bassspieler...
 

pedro_pantalon

Active Member
Bassix
ß3.321
Gibt auch dieses Interview wo er den Unterschied zwischen einem Bass Player und einem Bass Guitar Player erklärt :-)

Edit meint: auch sehr schönes Interview: "He changed the fucking Instrument ..." :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

pitsieben

Bass 'n' Drums
wie? du hast keinen so geilen sound? schade. wobei ich den jetzt nicht sonderlich zerrig finde.
Mein Sound ist schon recht ähnlich...deswegen finde ich ihn wahrscheinlich so geil.
Meiner ist aber eher mittiger. Was ich an dem Oxton so geil finde ist, dass er trotz Tonnen von Hochmitten und Höhen nicht sägt und nervt, sondern immer noch satt und punchy daherkommt. Hat fast etwas BDDI-Charakter...nur mit mehr Haaren an den Eiern. Dafür brauche ich eben mehr Mitten und dann ist der Weg zu pappig nur noch kurz.

Gibt auch dieses Interview wo er den Unterschied zwischen einem Bass Player und einem Bass Guitar Player erklärt :-)

Edit meint: auch sehr schönes Interview: "He changed the fucking Instrument ..." :-)
Das Interview habe ich mir in der Folge auch direkt gegeben. Sehr geil...ist ja ein richtiger Fanboy, der Herr Townshend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten