"The mechanics of tapping"

König Hurz

König Hurz

GitarristenSchreck
Beiträge
508
Ort
Köln
Bassix
ß1.401
Besagter Titel ist der eines eBooks von Jean Baudin, der Inhalt sollte klar sein [;-)]

Meine Frage ist, ob jemand eine Empfehlung für Bücher /CDs / DVDs zum Thema Tapping besitzt und/oder empfehlen kann!?
Denn dieses eBook ist leider auf dem deutschen Markt nicht zu finden, so gern ich es auch hätte...
Sonst habe ich noch nicht so viele sonderlich gute Quellen zum Thema im Netz gefunden, aber vielleicht kann mich ja auch da jemand eines besseren belehren [:o)]

ach ja, für jede Anregung für Tabs zum üben der Technik wäre ich auch dankbar!!


Hurrrz!
 
sicher dass das über jeanbaudin.com nicht geht? ich habs jetzt natürlich nicht durchgezogen aber das schien mit paypal zumindest doch zu gehen, zumal das ja auch nur download ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FleaFly

sicher dass das über jeanbaudin.com nicht geht? ich habs jetzt natürlich nicht durchgezogen aber das schien mit paypal zumindest doch zu gehen, zumal das ja auch nur download ist

Ich hatte gehofft ich könnte es in Euros kaufen... Gegen dieses Paypal gedöns un überhaupt internationales Bestellen wehre ich mich noch irgendwie[:W]
 
also ich habe daran nix auszusetzen, hat für mich immer sehr gut geklappt, kennst du denn niemanden der das benutzt? ansonsten würde ich mich auch dafür anbieten, wenn du das unbedingt haben willst...
 
haarige angelegenheit...
mal so grundsätzlich: braucht man für tapping eher labberige roundwounds?
 
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Suchst Du [url="http://www.youtube.com/watch?v=xdywx5p6WFk"]sowas[/url]?
Wenn ja, dann gib mir mal Deine Mail-Adresse

Grob auch schon Hilfreich, aber vor allem hapert es bei mir oft an der Grifftechnik und der Koordination Rechte/Linke Hand, rein von den Griffen / Patterns her finde ich die meisten Dinge in dem Video da eigentlich recht simpel. Ich glaube es müsste also schon für mehr als 4 Saiten gedacht sein, mit ich auch alle vier Finger der rechten Hand mehr gebrauchen lerne...

 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K

Zurück
Oben Unten