Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, in dem Mint sind EMGs verbaut. Unsere Standard-PUs sind extra für PULSAR angefertigt. Wir sind auf 4-, 5- und 6-Saiter spezialisiert. 5er werden aktuell viel nachgefragt. LG@87oclok
Sagst du uns noch was zu den Tonabnehmern, gerade bei dem letzten Mintgrünen?
Wo in Bremen soll es sie denn zum Testen geben?
Und seid ihr auf 5-Saiter fokussiert? Die meisten die ich von euch sehe haben keine 4 Saiten.
Aussagefähige Demos kommen bald. Mehr dazu in Kürze.
Fein siehts aus. Wisst ihr auch schon, wann es welche in Bremen zum Testen geben wird?Hi vom Planeten Pulsar!
Nach längerer Funkstille – und einer ganzen Menge harter Arbeit – haben wir mal wieder Neuigkeiten:
Es gibt neue Newborns!
Siehe Bilder - yummy.
Und: Wir sind auf der Guitar Summit!
Weitere Details folgen bald. Wir freuen uns riesig, euch dort zu treffen und gemeinsam feinste Tieffrequenz-Kunst zu feiern.
Wer ist dabei?![]()
Hi vom Planeten Pulsar!
Nach längerer Funkstille – und einer ganzen Menge harter Arbeit – haben wir mal wieder Neuigkeiten:
Es gibt neue Newborns!
Siehe Bilder - yummy.
Und: Wir sind auf der Guitar Summit!
Weitere Details folgen bald. Wir freuen uns riesig, euch dort zu treffen und gemeinsam feinste Tieffrequenz-Kunst zu feiern.
Wer ist dabei?![]()
Hey Grüß dich meisenknoedel, hinter PULSAR steht natürlich ein Konzept. Genau wie andere Marken gibt es hier zwar Einiges an Auswahlmöglichkeiten, aber bewusst nicht Alles, da hier nicht vom Konzept abgewichen werden möchte. (Welches ich übrigens voll und ganz unterschreibe... die Pickups und Preamp sind tierisch geilIch glaub' ich bin kurz vor einem GAS-Anfall.
Vor allem, weil die Korpusform irgendwie für alle Stilistiken passt.
Gibt's die Pulsar-Bässe nur mit eingeleimtem Hals oder auch durchgehendem Hals ?
Und die Tonabnehmer - könnte man da theoretisch auch 'nem Delano Xtender einbauen ?
Fragen über Fragen ...
Bin schon gespannt auf