The Soul Queens - FR 12.4 - München - Drehleier

Paulito

Well-Known Member
Beiträge
4.892
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß251.028
Hallo,
ich spiele am kommenden Freitag mit einem meiner Liebligsprojekte.
Zu hören sind 3 Sängerinnen mit einer sehr coolen Band.
Der Name ist Programm und es werden Soul, Funk und Disco Hits von den Supremes, Aretha Franklin und vielen anderen zum Besten gegeben.
Die Titel werden von den Sängerinnen mittels einen netten gespielten Story moderiert.
Der Fokus liegt aber auf der Musik.
Ich habe in diesem Projekt die musikalische Leitung und spiele natürlich Bass.

Wer mich mal Live hören möchte, sei herzlich eingeladen.
Natürlich habe ich meinen Kristall Steady 6er Jazz Bass, meine FMC 114h HP und mein feudales 500er Rack am Start. ;-)

Hier der Link zur Veranstaltung:
https://theater-drehleier.de/programm/event/12042019_the_soul_queens1
 
Ich habe mir gerade mit sehr großem Vergnügen das Medley auf Eurer Homepage angehört und war ein wenig traurig, als es zu Ende war...
Deine Band klingt auch bei diesen Studioaufnahmen toll und alles andere als steril, Dein Bass klingt super und was Du spielst, macht Laune - aber so ein Projekt steht und fällt natürlich mit den Stimmen. Und die sind wirklich erstklassig!
Kann ich sehr gut verstehen, dass das eins Deiner Lieblingsprojekte ist - da Soul der 60er und 70er mein großes Faible ist, würde mir das auch sehr gut gefallen.
Schade, dass ich Euch wegen der zu großen Entfernung nicht live sehen kann - aber ich wünsche Euch großen Erfolg und viele weitere schöne Auftritte!
 
Ja, schade! München ist leider recht weit weg.:-/
Viel Erfolg!!! :bier:

Bitte melden, wenn es einen Termin im PLZ-Bereich 4xxxx/5xxxx gibt
 

Zurück
Oben Unten