THE T.RACKS CEL 2020

Kinslayer

Kinslayer

Member
Beiträge
259
Ort
DE
Bassix
ß288
Gerade nen neuen Low-Cost Compressor gefunden

[URL]https://www.thomann.de/de/the_tracks_cel_2020.htm[/url]

was sich ganz gut trifft, da ich für meinen Low-Cost Akustik Bass einen brauche xD

Thomann Hausmarke eben, manchmal überraschend gut, manchmal nicht, denke ich werd ihn mal bestellen und testen.. falls er nix ist kommt er wieder zurück

Nicht falsch verstehen, aber das Akustik zeug hab ich nur für 2 Songs die wir Akustisch performen, daher seh ich es momentan bei meinem beschränkten Studenten Budget nicht ein dafür großartig Asche liegen zu lassen ...
 
tztztz banause... villeicht interessierts ja jemanden immerhin isses neu aufn markt also besser als den x-ten Thread über irgend ein 0815 Topteil zu eröffnen [ooo]
 
Naja ich schau mal ... ohne vergleichsmöglichkeiten ist das immer bisschen schwer zu beurteilen
 
naja. das hier ist so ne art, "ich geh heute mittag bei aldi ne jogginghose kaufen"-thread.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

naja. das hier ist so ne art, "ich geh heute mittag bei aldi ne jogginghose kaufen"-thread.

laaaangweilig. das habe ich schon vor einer woche gemacht.
 
Herrje... ein (hoffentlich gutes) Review zu den Low Budget Teilen ist immerhin sinnvoller als die zehntausendste Beweihräucherung irgend eines Hi-End Produktes.
Irgendwann kommt sicher auch der ein oder andere den es eventuell interessiert... was die meisten hingegen sicher bei dem Thread eher weniger interessieren wird ist euer (wenn auch manchmal amüsantes[;-)]) Rumgetrolle hier...
Lasst den Jungen schreiben und wenn es euch nicht interessiert müsst ihr auch nicht den Thread versinnlosen.
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Echt? Der Freund meiner Mutter hat keine mehr bekommen...

ich habe zwei gekauft. "one to rock and one to stock" sozusagen. wenn er mir ein gutes angebot macht, kann er sie haben.

[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Calo

Na wenns denn ein review gewessen wäre ...

Irgendwie las es sich halt wie :
Ich hab mir ein Billigprodukt gekauft ... und dann die Rechtfertigung dazu.
Da ist die Verlockung halt groß ein bissl zu witzeln.
Ist doch nicht bös gemeint.

Ich hab das so verstanden, dass da noch ein Review kommt... aber hast auch Recht. Naja, abwarten... ansonsten kann man den Thread ja auch in der Versenkung verschwinden lassen...
 

Zitat:Original erstellt von: trimmtrab

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Echt? Der Freund meiner Mutter hat keine mehr bekommen...

ich habe zwei gekauft. "one to rock and one to stock" sozusagen. wenn er mir ein gutes angebot macht, kann er sie haben.

[:D]

ich richte es ihm aus...zuschlagen, solange sie noch kein mojo hat! [:o)]

 
Anhand einer Preiskalkulation lässt sich herausfinden zu welchem Preis man den meisten Gewinn macht, wenn man Statistiken über den Absatz hat. Das interessante daran ist das immer zwei Ergebnisse herauskommen. Einmal mit hohem Preis und niedrigem Absatz und eins mit niedrigem Preis und hohem Absatz. Eine Firma kann sich also aussuchen, ob sie ein teures Produkt, oder ein billiges auf den Markt bringt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten