Themen für neue CybersBass-Online-Workshops mit Markus

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.386
Moin bassic,

da es eine rege Nachfrage zu meinen neuen CybersBass-Online-Workshops gibt und der Start gestern total klasse war und echt viel Spass gemacht hat, würde ich doch gerne mal den Blumenstrauß an Themen erweitern:

Ich habe verschiedene Schwerpunkte auf der Agenda, die ich noch gerne behandeln möchte:

- building and modifying basslines
- Spielen und das gleichzeitige Singen
- Improvisation
- Kirchentonleitern / Harmonielehre
- Griffbrett-Navigation mit Bassläufen

Wenn Ihr noch weitere Ideen für Themen habt, oder Ech etwas "drückt" oder unter den Fingern brennt, lasst es mich wissen. Ich bin ja immer für Vorschläge offen. Ich mache dann noch die dates dazu...

Grüße an alle bassicer*innen und bleibt bitte fit!

Markus
 

Zurück
Oben Unten