smu
...The higher the level, the bigger the devil...
so ab etwa 3:40 wirds für meinen Geschmack erst richtig interessant.
"How low can you go?"
Das erste Ding is für mich kein Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Ist halt ein ERB mit zwei Oktavsaiten pro Saite. Find ich ganz interessant für Solo/Duo ... wär mir aber auch zu abgefahren. Aber der klingt echt cool.Das erste Ding is für mich kein Bass.
Warum nicht? Ist halt ein ERB mit zwei Oktavsaiten pro Saite. Find ich ganz interessant für Solo/Duo ... wär mir aber auch zu abgefahren. Aber der klingt echt cool.
mmmh....einerseits find ich solche machbarkeitsstudien ja ganz schön, andererseits bin ich dann doch zu konservativ und finde "normale" stimmung einfach gut (das drop D bei uns nervt mich sogar manchmal...). EADG macht in meinen ohren immer noch am meisten druck (und das sag ich als meshugga-fan).
Naja, nicht wirklich. Tiefe, fette klampfen matschen sehr schnell sehr stark untenrum, wenn man die nicht bassmäßig beschneidet. Insofern macht hier ein cleaner / leicht verzerrter Bass wieder Sinn.Bei den Klampfen bin ich der Meinung je tiefer die sind, desto böser und schöner hören die sich an. Dann kannste allerdings auch den Bass weglassen. Also doch wieder Standard Tuning.
Ach, so hießen dieUnd bei diesem Way to Bodhi Gedöns kann ich leider nur sagen: Sound/Klang - schon nice; Mucke/Song - Kinderkacke