Thomann Dumping Preise Onlineunterricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.812
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen wird bei Thomann Online Unterricht für 1 Euro angeboten.
Der erste Eindruck ist ziemliches Entsetzen. Momentan ist die Situation für alle freiberuflichen Instrumentallehrer existensbedrohlich. Da sollten sich gerade die Firmen solidarisch geben, die immer von den Musikern profitiert haben. Deshalb empfinde ich dieses Angebot als schlechtes Zeichen für diese Situation.

Was meint ihr?

Jens
 
Hast du dir das Angebot mal genau angeschaut? Handelt es sich wirklich um 1:1 Unterricht? Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht um solche Dinge kümmern und stattdessen deine Energie auf deinen Unterricht verwenden. Liebe Grüße :-)
 
Mal ehrlich, wie oft hast Du den wortgleichen Thread eigentlich gestartet?
Ich bin grad bei Nr.3.:rolleyes:
Vielleicht könnte man hier über die Sinnhaftigkeit von Parallel-Universen reden, den zweite ignorieren und im dritten das Thema behandeln.

:keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten