thomann - harley benton saiten

FaceOfTheBass

Active Member
Bassix
ß832
Zitat:Original erstellt von: Devastate

hallo!
hat jemand erfahrungen mit den harley benton saiten von thomann für 10??
hab mal einen satz getestet. kenne kaum schlechtere saiten. [xx(]
wenn du nicht viel geld für neue saiten ausgeben kannst oder willst kauf warwick red label (klingen aber nicht sehr lange gut). aber für ca 15? kriegst du bei thomann schon die pyramid saiten und die sind in sachen bespielbarkeit, klang, lebensdauer etc. wirklich gut.
 

low-attitude

New Member
Bassix
ß200
Von Harley Benton habe ich bis jetzt eigentlich überhaupt noch nix Gutes gehört. Also gehe ich davon aus, daß die Saiten auch Mist sind.

Ich habe zwar auch nie Kohle, würde aber niemals an den Saiten sparen !!!
 

Bongoking

New Member
Bassix
ß246
Allerdings,
die Framus Nickel waren/sind mein erster Versuch mit Nickel Seiten und ich find den Sound echt super, und die Seiten können auch ruhig nen bissl länger draufbleiben.
 

Muschkasch

New Member
Bassix
ß240
Also diese Warwick redlabel hatte ich auch ma und die waren so schnell
runtergelutscht, wie kein Satz Saiten zuvor. Von denen kann ich nur abraten, es sei denn, die sollen nur mal für einen Gig herhalten, denn klingen tun sie recht gut. Die Harley benton Saiten hatte ich noch nie,
aber wenns bei dir umm die Kohle geht, dann find ich auch, dass die Pyramid-Saiten das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten.
 
Oben