thomann - harley benton saiten

onkel kasten

onkel kasten

A Very Stable Genius
Beiträge
2.507
Ort
AT
Bassix
ß339.399
hallo!
hat jemand erfahrungen mit den harley benton saiten von thomann für 10??
 
Zitat:Original erstellt von: Devastate

hallo!
hat jemand erfahrungen mit den harley benton saiten von thomann für 10??

hab mal einen satz getestet. kenne kaum schlechtere saiten. [xx(]
wenn du nicht viel geld für neue saiten ausgeben kannst oder willst kauf warwick red label (klingen aber nicht sehr lange gut). aber für ca 15? kriegst du bei thomann schon die pyramid saiten und die sind in sachen bespielbarkeit, klang, lebensdauer etc. wirklich gut.
 
Von Harley Benton habe ich bis jetzt eigentlich überhaupt noch nix Gutes gehört. Also gehe ich davon aus, daß die Saiten auch Mist sind.

Ich habe zwar auch nie Kohle, würde aber niemals an den Saiten sparen !!!
 
Allerdings,
die Framus Nickel waren/sind mein erster Versuch mit Nickel Seiten und ich find den Sound echt super, und die Seiten können auch ruhig nen bissl länger draufbleiben.
 
Also diese Warwick redlabel hatte ich auch ma und die waren so schnell
runtergelutscht, wie kein Satz Saiten zuvor. Von denen kann ich nur abraten, es sei denn, die sollen nur mal für einen Gig herhalten, denn klingen tun sie recht gut. Die Harley benton Saiten hatte ich noch nie,
aber wenns bei dir umm die Kohle geht, dann find ich auch, dass die Pyramid-Saiten das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten.
 

Zurück
Oben Unten