• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jose

Thomastik Flat fünfer Saitensatz äußerst preiswert abzugeben.

Jose

Jose

Well-Known Member
Beiträge
182
Ort
Kaarst
Bassix
ß5.570
Jose hat ein neues Inserat eingestellt:

Thomastik Flat fünfer Saitensatz äußerst preiswert abzugeben. - Thomastik Flat fünfer Saitensatz äußerst preiswert abzugeben.

Hallo,

ich verkaufe einen fünfer Saitensatz Thomastik JF 345 (https://www.thomann.de/de/thomastik_jf_345_ebasssaiten.htm).
Der Saitensatz wurde Anfang Juni 2020 gekauft, er ist noch versiegelt, originalverpackt. NP: 78 EUR.

Der angegebene Preis ist fest. Dieser wurde niedrig gewählt, denn die Saiten sind völlig neu.
Selbstabholer werden bevorzugt, sonst übernehme ich die Versandkosten.
Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten