• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jose

Saitensatz D’Addario für fünfsaitigen E-Bass unschlagbar preiswert!

Jose
Jose
Active Member
Bassix
ß4.093
Jose hat ein neues Inserat eingestellt:

Saitensatz D’Addario für fünfsaitigen E-Bass unschlagbar preiswert! - Saitensatz D’Addario für fünfsaitigen E-Bass unschlagbar preiswert!

Verkaufe Saitensatz (fünfer) für E-Bass D‘Addario ETB92-5 Nylon Tapewound Medium Gauge 50, 65, 85, 105, 135.
Die Saiten wurden auf einen Yamaha BB735A für eine kurze Zeit aufgezogen zwecks einer Bewertung.
Die Saiten wurden sehr wenig bespielt, ich bin Hobbymusiker, spiele alleine und wollte "meinen Sound" durch den Vergleich einiger Saitensätze finden.
Der Zustand der Saiten ist einwandfrei!
(NP: 66 EUR.).

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
bassocksky
bassocksky
Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß32.324
Tach der Herr - sind die Saiten alle noch in Originallänge?


LG
bassocksky
 
Jose
Jose
Active Member
Bassix
ß4.093
Moin @bassocksky,

nein, ich habe die Saiten beim Montieren entsprechend abgekürzt. Der Bass ist ja standard longscale.

LG
José
 
bassocksky
bassocksky
Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß32.324
Hallo José,

schade, dann wird es erfahrungsgemäß nicht passen.
Die wären bei mir auf einen 5er Acoustic gekommen und da brauche ich zwei, drei cm mehr

LG
 
Jose
Jose
Active Member
Bassix
ß4.093
Hi @bassocksky,

wirklich schade. Ich kann mir vorstellen, gerade auf einem akustischen Bass klingen die besonders gut, und wenn noch dazu fretless, desto besser!

LG
José
 
 

Oben Unten