Thomastik Flatwounds 6-Saiter Satz

Metamo0815

Metamo0815

Member
Beiträge
111
Ort
DE
Bassix
ß887
Moin,

Ich möchte gerne o.g. Bass-Saiten-Satz abgeben. Nach viel Lob wollte ich die Saiten gerne mal auf meinem Fretless ausprobieren und muss feststellen, dass sie leider nicht meinen Geschmack treffen.
Die H-Saite ist noch völlig neu und die andere Saiten wurden circa 20 Spielstunden benutzt, sind also auch gut in Schuss. Sie wurden penible aufgezogen auf einen Bass mit 34' Mensur.....
Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand den kompletten Satz abnimmt. Preislich dachte ich an 40€ inkl Versand (NP immerhin 77-80€)...

Gruß in die Runde
 
Hallo, die Badass II ist noch da! hat allerdings eine Madenschraube zuwenig, hatte ich aber nicht vermisst, weil ich die G-Saite entsprechend niedrig eingestellt habe.
 

Zurück
Oben Unten