thompson twins "into the gap"

edel

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß501
souh, ich mach mal wieder n senioren-fred auf [:D][:D][:D]
ich bin seit heute stolze besitzerin von obigem album auf cd, hab n schweinegeld für ne orginol-cd hingeblättert (knapp 40 schweizer fränkli, und das war n schnäppsche!), aber jetzt habsch se und sie ist wie neu!
jaja, das teil wird als rarität zu recht horrenden preisen gehandelt, aber wenn man datt dingens in´n player schmeisst wird schnell klar warum. einfach genial das album! leggäh, top aufnahmequalität (war damals als lp sogar eins der "referenzalben" zum stereoanlagen testen, wenn ich mich recht erinnere) und einfach geile songs!
und dann natürlich die erinnerungen: damals hatten wir inner schule die ersten paadies, feez hiess das damals bei uns noch, so mit im dunkeln munkeln, erste küsse beim flaschenspiel, erste zaghafte versuche von geschlossen tanzen etcpipapo... hach, lang ists her *seufz*
damals hatten wir ja alle doctor doctor rauf und runter gehört, und nik kershaw und solche sachen. und gewisse musik lässt dich das ganze leben nicht los, auch wenns nicht so "anspruchsvolles" ist wie die beatles. die alten nik kershaw sachen find ich übrigens auch heute noch geil. und die frisuren damals, das typische vokuhila von beiden geschlechtern! wiiieher!
na ihr oldies, erzählt doch mal, bei welchen kitsch-alben werdet ihr rührselig? [:D]
greez
edel

Alan Parsons Project.

Bei vielen Alben von denen spielt mit David Paton übrigens einer meiner absoluten Lieblingsbasser mit.

Jaja, jetzt müssen wir wieder ran. Z.B. Atlantic Crossing von Rod Stewart, natürlich Saturday Night Fever (Bee Gees) usw. je mehr ich meine Plattesammlung durchwühle, desto mehr könnte ich schreiben.

Ach Edel,

von wegen Senior: Als Du noch auf Parties rumgemacht hast, hab ich schon in einer Band mit dem [url="http://www.andrewedge.com/"]Ex-Drummer[/url] der Thompson Twins gespielt. [8D]

Ansonsten hab ich mich während der 80er-Jahre hauptsächlich im Jazz vergraben. Ein paar Rock- und Pop-Alben sind mir aber trotzdem in guter Erinnerung geblieben:

David Bowie - Scary Monsters
Pink Floyd - The Wall
Simple Minds - Sparkle In The Rain
Genesis - Duke
Sade - Diamond Life
Sting - Bring On The Night

...gibt sicher noch mehr...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten