Thx bauschi...

an g&l hab ich auch schon mal gedacht, da speziell den asat, wegen der geilen telecaster-form, so schön rustikal und unmodern, hach..dann noch in natural-finish..[:-P] worauf ich halt so stehe. (siehe rick und prezi..+akustikbässe..)

soulfinger sagt es....die echte philosophie lernt man nicht auf den schulbänken...[:D]

bauschi[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
noch mal zum thema dicker hals... ich bevorzuge was den preci angeht auch die richtigen prügelhälse. fasst sich gut an und irgendwie hab ich das gefühl das ich damit mehr dynamik umsetzen kann.
hab schon überlegt mir einen jazzbass mit precihals zu bauen haha... [:D]

aber wo sind denn die vertreter der fraktion: linde oder agathis korpus, billige soapbars aber ne MEGA AKTIVE KLANGREGELUNG die das dann wieder richten soll... ich lach mich schlapp...

Zitat:hab schon überlegt mir einen jazzbass mit precihals zu bauen haha...

der gute jaco..hat u.a. auch einen jazz bass mit preci hals gespielt..einen mit mapleneck...

Zitat:aber wo sind denn die vertreter der fraktion: linde oder agathis korpus, billige soapbars aber ne MEGA AKTIVE KLANGREGELUNG die das dann wieder richten soll... ich lach mich schlapp..

wo die sind? sicherlich im laden....preci kaufen....[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Stunde hab ich jetzt 45er Chromes auf meinem Prezi. Für mich die ersten Flatwounds. Ich hab einfach mal auf Bauschis Geschmack vertraut und siehe da......

POOOOOOOOORNOOOOOOOOOOOO!!!!! [:-P][:-P][:-P][:-P][:-P]

Rockt einfach wie drecksau...
...genau das richtige für die Albumaufnahmen nächsten Monat.

Und deshalb gibts natürlich sobald die Scheibe fertig ist eine Gratis-Platte für den Bauschi.
Musst mir dann nur noch bei Zeiten verraten wo ich sie hinschicken soll. *g

Bin echt total happy mit dem Teil... Mellow Baby!

siol...das freut mich aber.....!!

ja...jaaaaa..der preci und flatwounds...ich liebe es....

ei...wenn die scheibe fertig ist, dann schick´mir ´ne PM..dann sende ich die meine adresse...

bauschi

Hier schon mal ein kleiner Spoiler zu meinem Selbstbau-Preci... Genaueres, wenn er wirklich fertig ist...
Letzten Samstag habe ich alles zusammengebaut, gestern etwas Feintuning. Aber schon beim ersten Anspielen war ich begeistert.
Bin durch Zufall an nen fertigen Preci-Korpus und Hals gekommen. Habe "angestachelt" von der Selbstbaufraktion hier im Forum und eigentlich eher aus Spaß gedacht, "kannste ja mal was basteln". Die Einstellarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber der Preci hat jetzt schon meinen aktiven Yamaha BBG5S abgelöst - so viel ist sicher!
Thx bauschi! [8D]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten