TiefTonTalk Singlecut - Verschiedene Bässe im Mix Teil 1

E-Bass Studio Titelbild.jpg

Es wurde angekündigt und Wort gehalten, nun ist die Premiere online! Host Hen hat eine komplette Episode alleine aufgenommen und taucht mit seiner lockeren Art in die verschiedenen Sounds seiner Bässe sein. Die Idee ist es, zu einem immer gleichen Song die Instrumente in den Mix zu setzen und abzuhören wie es klingt. Gibt es überhaupt Unterschiede? Im ersten Teil stellt Hen seine Schätze mit Sounds vor und erzählt ein paar lustige Geschichten drumherum. Dabei vermischen sich Fachliches wie Persönliches auf charmante Art und Weise - viel Spaß!

E-Bass Studio.jpg


Link zum Amazona-Artikel:
https://www.amazona.de/workshop-bassgitarren-im-vergleich-teil-1/



Viele Grüße
Hen
 
Hab gerade mal einen Satz halb durchgespielte Sado BlackLabel auf den 70er gezogen und find das richtig geil. Hätt ich nicht gedacht, da die ja eh schon etwas scooped sind. Dann hab ich den Ampeg Classic Pre davor geschaltet und das Grinsen ging irgendwie nicht mehr weg ...
 
  • Like
Reaktionen: Hen

Zurück
Oben Unten