TiefTonTalk Singlecut - Verschiedene Bässe im Mix Teil 1

• Ersteller Ersteller Hen
  • Erstellt am Erstellt am
{filename}

Es wurde angekündigt und Wort gehalten, nun ist die Premiere online! Host Hen hat eine komplette Episode alleine aufgenommen und taucht mit seiner lockeren Art in die verschiedenen Sounds seiner Bässe sein. Die Idee ist es, zu einem immer gleichen Song die Instrumente in den Mix zu setzen und abzuhören wie es klingt. Gibt es überhaupt Unterschiede? Im ersten Teil stellt Hen seine Schätze mit Sounds vor und erzählt ein paar lustige Geschichten drumherum. Dabei vermischen sich Fachliches wie Persönliches auf charmante Art und Weise - viel Spaß!

{filename}

Link zum Amazona-Artikel:
https://www.amazona.de/workshop-bassgitarren-im-vergleich-teil-1/

Viele Grüße
Hen

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fabianb, michael p und 12 andere

Hab gerade mal einen Satz halb durchgespielte Sado BlackLabel auf den 70er gezogen und find das richtig geil. Hätt ich nicht gedacht, da die ja eh schon etwas scooped sind. Dann hab ich den Ampeg Classic Pre davor geschaltet und das Grinsen ging irgendwie nicht mehr weg ...

• Like
Reaktionen: Hen

Jazzy.jpg

Lange recherchiert und selbst gebaut. Mitlerweile hat er eine 3/1 Kopfplatte, weil mir der Deadspot auf der G-Saite zu stark war.

• Like
Reaktionen: krysh, PickNick und bassmansemi
Super Podcast! Nice, diese Bässe alle mal so zu hören! Bin gespannt auf Teil 2 :-)

• Like
Reaktionen: BassPapa und Hen
*hust* PART II?

• Like
Reaktionen: FooVines