Time to say good bye...

Am 05.02.201 war es bei mir so weit. Ich bin also fast noch ein Neuling unter den ganzen alten Forenmembern [;-)]

Es war eine schöne Zeit hier. Das alte Bassic hatte einfach einen ganz besonderen Charme, weil ich mich andauernd drüber aufgeregt habe [:D] Es war nicht eines dieser modernen Foren, wo jeder Post gleich bei FB und mit deinem Nachbarn geteilt wird. Alles war irgendwie... Wie ein Preci. Alt, aber es hat trotzdem seine Daseinsberechtigung, weil es ja funktioniert hat. Und wenn mal etwas nicht ging, dann war das ein Feature und kein Bug!

Wenn ich mal bedenke, was ich hier alles gelernt habe! Unfassbar... Da muss ich glatt mal 'n Blues auflegen.

Machs gut, Bassic 1.0! Du wirst nicht vergessen werden [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Masl
Es war eine schöne Zeit hier. Das alte Bassic hatte einfach einen ganz besonderen Charme, weil ich mich andauernd drüber aufgeregt habe [:D] Es war nicht eines dieser modernen Foren, wo jeder Post gleich bei FB und mit deinem Nachbarn geteilt wird.

ja. seufz. [:-(] bye, bassic.
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Am 05.02.201 war es bei mir so weit. Ich bin also fast noch ein Neuling unter den ganzen alten Forenmembern [;-)]
Och 1.812 Jahre im Forum sind doch ne respektable Leistung... [¦)][¦)] Eigentich müsstest Du schon Kryptonit-Member sein! [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Ray Mahogany

Zitat:Original erstellt von: Masl

Am 05.02.201 war es bei mir so weit. Ich bin also fast noch ein Neuling unter den ganzen alten Forenmembern [;-)]
Och 1.812 Jahre im Forum sind doch ne respektable Leistung... [¦)][¦)] Eigentich müsstest Du schon Kryptonit-Member sein! [...]

Das werde ich jetzt mit Absicht nicht editieren [¦)]
 

Zurück
Oben Unten