timmy c. bass

Separate Reality

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Beiträge
1.290
Ort
AT
Bassix
ß48.568
guten morgen!

ich wollte mal fragen, welchen bass timmy c. von rage against the machine eigentlich spielt...?
 
fender? interessant!

ich hätt nämlich eher auf einen musicman stingray getippt, zumindest vom klang her.. das muss aber nix heißen ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: wishmaster

fender? interessant!

ich hätt nämlich eher auf einen musicman stingray getippt, zumindest vom klang her.. das muss aber nix heißen ;-)
...und ist ja streng genommen auch 'n Fender[;-)].
 
musicman ist streng genommen auch ein fender?


das bedarf einer genaueren erklärung bitte *g*
 
leo fender hat als zweite firma music man gegründet, diese wurde dann 1984 von ernie ball aufgekauft.
 
ich weiß nicht was er im studio benutzt, aber live auf jeden fall einen Fender Jazz.
 
nene, hab mir n video angeschaut da spielt er doch einen Fenderbass. Naja vom Sound her hätte ich jetzt Music Man getippt aber die beiden Bässe sind ja auch miteinander "verwandt". :-)
 

Ich hab doch noch mal genauer hingeschaut und hab gesehen das er neben dem Fender auch noch einen MusicMan spielt. Der war relativ schwer zu erkennen da er die in der mitte des Korpus die runde Platte (das markenzeichen jedes Music Man's)entfernt hatte. Ich fasse zusammen : Er spielt mit Fender und mit Music Man Bässen.[:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten