• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tino Tedesco 4-Saiter Edel Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MapMo

MapMo

Well-Known Member
Beiträge
125
Bassix
ß11.633
MapMo hat ein neues Inserat eingestellt:

Tino Tedesco 4-Saiter Edel Jazz Bass - Tino Tedesco 4-Saiter Edel Jazz Bass

Trenne mich wegen Sammlungsreduzierung von diesem edlen Teil. Ich habe diesen Bass vom Erstbesitzer ertauscht. Der Zustand ist neuwertig. Die genauen Specs stehen im fotografierten Datenblatt. Der Preamp wurde gegen eine Sadowsky 2 Band boost only mit VTC getauscht. Der original verbaute Audere-Preamp und ein G&G-Case (siehe Bilder) gehören mit zum Angebot.

Eigentlich kein Tausch, aber man weiß ja nie.

Verkauf von Privat

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten