• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tino Tedesco 5-21 35" Bass

bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.110
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

Tino Tedesco 5-21 35" Bass - Tino Tedesco 5-21 35" Bass

Verkaufe einen Tino Tedesco Jazz Bass vom allerfeinsten
Ich habe ihn erst kürzlich eingestellt und dann wieder rausgenommen da ich es nicht übers Herz brachte diesen tollen Bass wegzugeben.
Jetzt hat sich meine Bandsituation geändert und ich spiele überwiegend 4 Saiter (damit fühl ich mich einfach am wohlsten).
Er wurde nur sehr sehr wenig gespielt und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.
Ich wollte unbedingt nach ca 30 Jahren wieder einen Jazz Bass und es mußte einer der besten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten