Tip: Grundlagen zum Hören und Akustik/Schall

MZ

MZ

New Member
Beiträge
59
Ort
DE
Bassix
ß210
ein bissel was davon sollte man schon verstehen, das kann nix Schaden, ansonsten, den Mixern/Pa Fritzen in der Band weitergeben.
Hab ich zufällig gefunden, und ist sehr gut aufbereitet,
MIT HÖRBEISPIELEN! Also: was bedeuted doppelt so laut etc...
Es hat auch ums Gehör und potentielle Schäden. Das sollte man Ernst nehmen!

http://www.dasp.uni-wuppertal.de/ars_auditus/
 
sieht gut aus... werd ich mich heute abend wohl mal ein bisschen mit beschäftigen.. thx a lot!

d.
 
Ein guter Post ist es wert, nach Monaten auch noch mal nach oben gekramt zu werden. [:-)]
 
Nicht übel. Das zeigt, in Wuppertal sind nicht nur Verrückte, die einen Elefanten aus der Schwebebahn springen lassen.... ;-)
 

Zurück
Oben Unten