Tipp für Leonhard Cohen Fans ...

thilu

thilu

Deeptonesurfer
Bassix
ß286
... wie ihr wahrscheinlich wißt, kommt am 27. Jan. sein neues Album "Old Ideas" (das erste seit 8 Jahren und sein insgesamt 12.), raus.
Der komplette “Old Ideas”-Stream wird gerade vom öffentlich rechtlichen US-Sender National Public Radio bereitgestellt und ist nur für wenige Tage verfügbar:

[-)] http://tinyurl.com/74qsvz2

Hinweis: nach unten scrollen und dann genzussvolles Zuhören!
 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Ich denke dir ebenfalls!
Bin schon gespannt, was mich die nächsten Minuten erwartet.
Beste Platte war und wird aber immer Songs of Love and Hate bleiben.

Grüße,
K
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.039
Besten Dank auch von mir [:-)] Mal hören, wie es klingt.

-------------------

Edit sagt, dass ich das Album richtig gut finde! Habe es eben mehr oder weniger nebenbei durchgehört und mir viel nichts negatives auf. Ein klassisches Leonhard-Cohen-Album. Und seine Stimme wird auch immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten