Tipp: Günstig Flyer, Plakate usw. drucken lassen

SirusP

SirusP

Member
Beiträge
596
Ort
DE
Bassix
ß2.449
Hallo,

Da wir im Rahmen von Auftritten oft Flyer drucken lassen haben wir uns natürlich auch nach einem günstigen Anbieter umgeschaut, die ich euch nicht vorenthalten möchte, vielleicht hat ja doch schon der ein oder andere nach so einem Dienstleister gesucht.

surft mal auf www.diedruckerei.de !

Hierbei handelt es sich um einen reinen Online Druckservice. Man gestaltet den Flyer, das Plakat selbst, läd die Datei bei denen hoch, wählt das Entsprechende Endprodukt.

Service und großes Drumherum gibt es nicht, dafür stimmen die Lieferzeit, die Qualität und der Preis!!

Ich hab mir schon mehrere Angebote für den Druck von 2500 Farbflyern eingeholt, so günstig wie die war niemand.

Kennt ihr ähnliche Dienstleister? Bitte um Erfahrungen und eure Meinung.

 
www.cyberhafen.de
www.vistaprint de -hier habe ich selbst schon drucken lassen. Gute Druckqualität. Wirklich wichtig ist, dass man die vorgeschriebenen Maße einhält und die firmeneigenen technischen Angaben zur Druckvorlagenerstellung (PDF, TIFF o.ä. im CMYK-Farbraum) genaustens befolgt und immer gleich ein Proof mitbestellt -kostet nicht viel- zur Vorabkontrolle. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die vielen Alternativen Links, werd ich aufjedenfall mal mit Berücksichtigen bei der nächsten Flyer Aktion.

*update*
noch nen Link: www.vroox.de

*update ende*
 
Zuletzt bearbeitet:
flyer24.de. da habe ich einige Sachen für meine Firma drucken lassen. Bisher problemlos.
 

Zurück
Oben Unten