Tipp ! SOLD-OUT bei MusicWorld in Soest !

Mackes

Member
Lösungen
2
Bassix
ß258
Hallo Leute,

bin gerade eher zufällig im MusicWorld in Soest gewesen, und hab mich dort nach einen potentiellen Zuwachs umgeschaut.

Leider wird die Filiale in Soest zum 17.04.2010 aufgrund mangelnden Umsatzes geschlossen - was andererseits bedeutet, dass der aktuelle Bestand zu Top-Preisen angeboten wird.

Wer also auch auf der Suche ist, und vielleicht aus der Region HSK, SO, Ruhrgebiet kommt, sollte sich unbedingt mal auf die Socken machen.

Im Angebot haben die dort so ziemlich alles, von Ibanez (ATK, Soundgear, BTB), Clover (Avenger, Argo), Warwick (Streamer, Corvettes $$, einige Rockbässe), Fender (einen Preci Roadworn und einen unglaublich geilen Jazzy Roadworn bei dem ich fast schwach geworden wäre....), Sandberg (Californias, Bullets), einige Squiers.
Auf alle Preise kommen 10-20% Rabatt !

www.musicworldbrilon.de (Die Hauptfiliale)
www.musicworldsoest.de

Hier direkt der Link zu allen reduzierten Artikeln !
[URL]http://www.musicworldbrilon.de/Raeumungsverkauf-Soest---102248.html[/url]

Zitat:Original erstellt von: Mackes

Also ich bin da gewesen und NIX sieht definitiv anders aus :-)

Mehrere MusicMänners sind auch noch dort !

EADG wollte sagen das "Sold Out" ausverkauft heißt.
Und wenn ein Laden ausverkauft ist, dann gibts da nichts mehr zu holen.

Wirklich interessante Sachen habe ich da jetzt nicht gefunden.

Oh, aso, falsch gelesen :-)
Vollkommen korrekt.

Also im Laden hängen wesentlich mehr Sachen als sie im Internet haben - weshalb der Kram nicht auch im Netz zu finden ist, ist auch mir ein Rätsel !

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema günstig muss ich sagen, dass ich finde, dass die Sparten Saiten, Amps und Bässe eher "normalpreisig" sind. Zu anderen Bereichen sage kann ich nichts sagen, da ich dort nicht gestöbert habe.

Da ein oder andere mag relativ erschwingliches sein, wenn man es gerade sucht - siehe MuMan. Ansonsten muss man aufpassen. Aber in der Regel bekomme ich bei meinem Händler "um die Ecke" alles zum selben Preis bzw. sogar günstiger...

Aber wie gesagt, wenn man das entsprechende Gerät gerade benötigt und es ist günstig...[:D]

Grüße

Also laut Leo, heißt "Sold Out" allerdings auch Ausverkauf...ist allerdings amerikanisches Englisch...nur um mal meinen Senf beizusteuern [;-)]
Leider ist der Laden zu weit weg und was wirklich interressantes fand ich so auf der Homepage auch nicht [:-(]

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Also zum Thema günstig muss ich sagen, dass ich finde, dass die Sparten Saiten, Amps und Bässe eher "normalpreisig" sind. Zu anderen Bereichen [Edit] kann ich nichts sagen, da ich dort nicht gestöbert habe.

Da ein oder andere mag relativ erschwingliches sein, wenn man es gerade sucht - siehe MuMan. Ansonsten muss man aufpassen. Aber in der Regel bekomme ich bei meinem Händler "um die Ecke" alles zum selben Preis bzw. sogar günstiger...

Aber wie gesagt, wenn man das entsprechende Gerät gerade benötigt und es ist günstig...[:D]

Grüße

Upps, das sollte eigentlich ein Bearbeitungsfred werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Und was ist ein Bearbeitungsfred?

Oh sorry für die späte Antwort...
Korrigiere nach erstmaligem Absenden meiner Postings (da wäre das richtige Wort [:D][:D][:D]) immer Rechtschreibung, Grammatik und Schlüssigkeit ebd.
Bei Nichtgefallen bearbeite ich sie danach recht häufig. [8D]

Grüße

Also, am 17.04 ist`s vorbei mit dem MusicWorld in Soest.

Bin gerade nochmal auf der Seite gewesen, und fast hinten rüber gekippt !

ATK in NT für 399.-€, RoadWorn Preci in Sunburst für 899.-€, Rosdworn Jazzy für 999.-€......!

Schaut mal wieder rein !

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten