Unser Toaster kommt so langsam in die Jahre... wenn ich ehrlich bin, war der noch nie so richtig geil, ich suche halt einen Grund...
Jedenfalls suche ich einen Neuen.
Kein Superfancybaristahandmademanufaktumbuchenholzgrillnurfürechtemännerding - einfach einen Toaster.
Was ich gerne hätte:
- Ganz wichtig: Er sollte auch die großen Scheiben gleichmäßig toasten können. In den Jetzigen passen die zwar rein, aber man merkt, dass das Ding nur mit den kleinen gut kann
- Eine einigermaßen feinfühlige Regelung; der Jetzige schwankt immer iwie zwischen "zu blond" und "fast schwarz"
- Bröselschublade oder so
- Zwei Scheiben
Optik:
- Scheißegal
- Gerne kompakt - die Arbeitsplatte ist voll
- Gerne auch eine etablierte Marke, muss aber nicht sein
Und bevor mir wieder jemand mit Nachhaltigkeit und Elektroschrott kommt: Taugliche Dinge spenden wir grundsätzlich an 48°Süd bzw. Fairkauf.
Jedenfalls suche ich einen Neuen.
Kein Superfancybaristahandmademanufaktumbuchenholzgrillnurfürechtemännerding - einfach einen Toaster.
Was ich gerne hätte:
- Ganz wichtig: Er sollte auch die großen Scheiben gleichmäßig toasten können. In den Jetzigen passen die zwar rein, aber man merkt, dass das Ding nur mit den kleinen gut kann
- Eine einigermaßen feinfühlige Regelung; der Jetzige schwankt immer iwie zwischen "zu blond" und "fast schwarz"
- Bröselschublade oder so
- Zwei Scheiben
Optik:
- Scheißegal
- Gerne kompakt - die Arbeitsplatte ist voll
- Gerne auch eine etablierte Marke, muss aber nicht sein
Und bevor mir wieder jemand mit Nachhaltigkeit und Elektroschrott kommt: Taugliche Dinge spenden wir grundsätzlich an 48°Süd bzw. Fairkauf.