Toaster

@Alex.F.
Du hast mich definitiv angefixt.
Hast du persönliche Erfahrungen mit dem Ding, oder ist das eher Hörensagen (no Front!😘)? Vor allem die großen Toastscheiben...

Nachtrag: Das wäre dann möglicherweise der letzte Toaster in meinem Leben 😜

Nochn Nachtrag: Ich hab grad mal geschaut, was die Dinger kosten... Alder! 😳😳😳

Zuletzt bearbeitet:

Meine Rechnung:
Billig Toaster ca. 30€x 10 Stück/Leben = ca. 300,-€
Teures Toaster ca. 250€ x 1 Stück/Leben = 250,-€

• Like
Reaktionen: FF
Kauf dir den Jimi Hendrix Signature Toaster…
IMG_4855.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Toaster mit Fusionsreaktor:

Glaube mir, du willst kein Haushaltsgerät von Edeka Zuhause haben. Ich arbeite selbst in einem Zentrallager vom großen blauen E und gerade bei dieser Ware gibt es mehr Reklamationen und Retouren als alles andere.

Ich werfe an dieser Stelle mal den Namen Krups in den Raum, stylische und schicke Geräte in gebürstetem Stahl und (zb bei einem Waffeleisen) mit wertiger Anti-Haft-Beschichtung.

Glaube mir, du willst kein Haushaltsgerät von Edeka Zuhause haben. Ich arbeite selbst in einem Zentrallager vom großen blauen E und gerade bei dieser Ware gibt es mehr Reklamationen und Retouren als alles andere.

Ich werfe an dieser Stelle mal den Namen Krups in den Raum, stylische und schicke Geräte in gebürstetem Stahl und (zb bei einem Waffeleisen) mit wertiger Anti-Haft-Beschichtung.
Ich hab doch nur die erste Antwort auf Nachfrage bebildert. 🥺

ich hab früher auch an krups geglaubt, bis ich versucht habe, eine von deren "wertigen" vollautomatischen kaffeemaschinen, die nicht mal alt war, dort reparieren zu lassen (ich wohn ja da...). ja, das mit der kaffeemaschine ist lange her, aber unvergessen - seitdem koche ich kaffee wieder mit handfilter und kaufe keine sachen von krups mehr. nur noch bosch - allerdings besitze ich keinen toaster...

Achtung! Nicht offtopic ,@bassilisk:

Wir haben für unsere Küche vor 5 Jahren einen "WMF Bueno Pro" gekauft. Der braucht gerade mal 24 x 14 cm Stellfläche und macht seine Sache wirklich gut. Große Scheiben kann er, Krümmelschublade hat er und das Bräunungsgradpoti hätte ich gerne als Toneregler in jedem meiner Bässe.
Seit 5 Jahren tag-täglich in Betrieb ohne Probleme.

Zurück
Oben Unten