Ist die Schaltung aktiv oder doch Tone-Stack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Schaltung aktiv oder doch Tone-Stack?
Finde ich gut, habe ich damals nicht auf dem Schirm gehabt, als ich eine gesucht habe. Wie sagen wir Schwaben: Wir sind zu arm um billig zu kaufenMeine Rechnung:
Billig Toaster ca. 30€x 10 Stück/Leben = ca. 300,-€
Teures Toaster ca. 250€ x 1 Stück/Leben = 250,-€
Wenn 's nur wenigstens so spektakulär wär. Die machen bei uns ja leider nur laut "Poff" und qualmen blöd. Oder gehen halt einfach nicht mehr, öde.Kauf dir den Jimi Hendrix Signature Toaster…
Besorg dir den Komodo 3000Wenn 's nur wenigstens so spektakulär wär. Die machen bei uns ja leider nur laut "Poff" und qualmen blöd. Oder gehen halt einfach nicht mehr, öde.
![]()
alt sau altBei uns isses ein Langschlitz-Toaster.
Glaube mir, du willst kein Haushaltsgerät von Edeka Zuhause haben. Ich arbeite selbst in einem Zentrallager vom großen blauen E und gerade bei dieser Ware gibt es mehr Reklamationen und Retouren als alles andere.
Ich hab doch nur die erste Antwort auf Nachfrage bebildert.Glaube mir, du willst kein Haushaltsgerät von Edeka Zuhause haben. Ich arbeite selbst in einem Zentrallager vom großen blauen E und gerade bei dieser Ware gibt es mehr Reklamationen und Retouren als alles andere.
Ich werfe an dieser Stelle mal den Namen Krups in den Raum, stylische und schicke Geräte in gebürstetem Stahl und (zb bei einem Waffeleisen) mit wertiger Anti-Haft-Beschichtung.
ich hab früher auch an krups geglaubt, bis ich versucht habe, eine von deren "wertigen" vollautomatischen kaffeemaschinen, die nicht mal alt war, dort reparieren zu lassen (ich wohn ja da...). ja, das mit der kaffeemaschine ist lange her, aber unvergessen - seitdem koche ich kaffee wieder mit handfilter und kaufe keine sachen von krups mehr. nur noch bosch - allerdings besitze ich keinen toaster...Glaube mir, du willst kein Haushaltsgerät von Edeka Zuhause haben. Ich arbeite selbst in einem Zentrallager vom großen blauen E und gerade bei dieser Ware gibt es mehr Reklamationen und Retouren als alles andere.
Ich werfe an dieser Stelle mal den Namen Krups in den Raum, stylische und schicke Geräte in gebürstetem Stahl und (zb bei einem Waffeleisen) mit wertiger Anti-Haft-Beschichtung.
Unserer heißt "Stelio", aber das alte Modell, und da war WMF noch nicht nach China verkauft.WMF Bueno Pro