• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tobias Bass USA

B

Bass560

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.155
Bass560 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tobias Bass USA - Tobias Bass USA

E-Bass TOBIAS . Swamp ash body-decker Bubinga, Sehr leichter Bass , Bartolini tonabnehmer, Glockenklang 5-band elektronik. Sehr Gut klangzustand ausgezeichnet , auf den Bünden gibt es keine Anzeichen von Verschleiß . Kostenoptionen auch diskutiert Ich bin ein privater Verkäufer der Garantie und Rückerstattung ist nicht diskutiert.Anhang anzeigen 328169

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten