• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tokai Custom Edition // Reserviert // [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.384
Mk Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Tokai Custom Edition - Tokai Custom Edition

Moin, für euch einen Tokai Custom Edition Jazz Bass aus Mitte der 80er.Die Optik und Haptik ist unglaublich , als ob man einen 60er Fender in der Hand hat.
Der Sound lässt keine Wünsche offen ,alles (rockig ,funky ,slappen) geht ,mit einer top Saitenlage.Der Bass war noch bei Siggi Jäger und hat neue Bünde bekommen.
Hals ist kerzengerade , mit der Halsschraube super einstellbar.Also technisch tip top .Erle Body , Maple neck mit Rosewood Griffbrett.Die Farbe würde ich mal mit Vintage White...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten