Tolexbezug bei Fender Rumble Boxen aus der neuen V3 Serie

BlackLion

BlackLion

Member
Beiträge
50
Ort
Rheinberg
Bassix
ß3.545
Hallo,
Mal eine Frage an die Nutzer von Fender Boxen oder auch Combos aus der neuen V3 Serie.
Bei meiner 410 Box , gekauft im April 2014, löst sich auf der Rückseite der Tolexbezug. Aufgefallen ist mir das auch nur weil ich Bilder gemacht habe da ich die Box verkaufen möchte.Die Box Stand in einem trockenen und beheiztem Proberaum.
Ist halt nicht gerade verkaufsfördernd, daher habe ich die Box gerade beim Musicstore reklamiert. Mal schauen ob Fender das anerkennt.
Ist das bei mir ein Einzelfall oder hat noch jemand das Problem? Ist zwar nur ein optischer Mangel aber muss ja nicht sein.
 
Also ich habe die 500er V3 Combo seit knapp einem Jahr und da löst sich nichts.
 

Zurück
Oben Unten