Tonebone Radial Bassbone

Haddock

En bassant hier
Bassix
ß3.138
2-Kanal-Preamp & Di-Box

Wie neu, nie wirklich gebraucht. Mit Netzteil.

Preis: Fr. 180.- (neu Fr. 390.-). Versand gratis.

2 Kanal , für 1 oder 2 Bässe
Lautstärke pro Kanal regelbar
Contour-Regler mit Flat + zwei EQ Einstellungen für Kanal 1
3-Band-EQ für Kanal 2
Boost-Funktion bis 8 db
Effekt-Loop
DI-Ausgang mit XLR
Tuner-Ausgang

Radial Bassbone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, also CHF!
Ja Stefan, das Teil würde ich nehmen, aber wie machen wirs mit dem Zoll? Scheint ja nicht so einfach zu sein, wie man im web des Öfteren lesen kann!
Es sei denn, du bist zufälligerweise in Deutschland und gibst es dort bei der Post auf:D
 

Haddock

En bassant hier
Bassix
ß3.138
Ich bin nächstens nicht in Deutschland und (habe ich schon probiert) kann dort kein Paket mit einer Schweizer Absenderadresse aufgeben.

So sollte es erfahrungsgemäss aber klappen: Ich lege eine Rechnung über die 180 CHF :-) oder 150 Euro bei - aussen in eine Folie geschweisst. Bis 300 Euro (so viel ich weiss) könnt ihr ja zollfrei einführen. Vielleicht klärst du das zur Sicherheit noch ab.

Ich habe auch schon gehört, dass man die Ware als Geschenk deklarieren kann und dann eine handschriftliche Erklärung beilegen muss, die bestätigt, dass es ich um ein Geschenk handelt. Könnte ich auch machen.

Schreib mir doch an meine E-Mail-Adresse: stefan.meier@direktmeier.ch
 

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.553
So sollte es erfahrungsgemäss aber klappen: Ich lege eine Rechnung über die 180 CHF :-) oder 150 Euro bei - aussen in eine Folie geschweisst. Bis 300 Euro (so viel ich weiss) könnt ihr ja zollfrei einführen. Vielleicht klärst du das zur Sicherheit noch ab.
schön wäre es, haddock...
22 euro gesteht man uns zu. bei geschenken 45 euro.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/keine-Abgabenerhebung/keine-abgabenerhebung_node.html
 
Oben Unten