ToneWorks AX300B

Twintea

Twintea

New Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo...
Ich hab seit geraumer zeit das o.g. multieffektgerät...
Beim lezten GIG ist mir mein Netzteil abhanden gekommen. schon blöd.
nun gut. ich war nich wirklich drauf angewiesen deshalb war ich nicht soo aufgeschmissen.
Am WE ham wir nun unsere nächsten 2 Konzerte, und da kommt mir in den sinn, dass das intigrierte stimmgerät ja doch ganz sinnvoll war.
hat jemand ne ahneung was ich da für nen Netzteil brauch?
auf dem Gerät steht nur: "AC Adapter DC9V"
da steht zwar auch, dass ich nur nen Korg-Netzteil verwenden soll, aber es lief zuletzt auch mit nem IbanezDingen...
ich hab es schon mit nem 500MA netzteil probiert, da tut sich aber nix...

lange rede kurzer sinn - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß - der stephan von VANC
 
Wenn ich richtig gegooled habe, braucht das Gerät einen Strom von 600mA. Mit jedem Netzgerät, das den liefern kann, kannst du das Ding betreiben.
 
dakdir...
hab mir grad fluggs eines bestellt. ich hoff ich kriegs rechtzeitig...& es funzt...

gruß - step
 
Das Korg AX-3000B ist doch noch brandneu!? Wieso hast du es dann schon seit geraumer Zeit? [:D]
Aber zur eigentlichen Frage: Ich betreibe meine Multieffektgeräte alle mit einem günstigen, aber zumindest schaltstabilisierten Netzteil aus dem Media Markt, und zwar ohne das geringste Problem.

Edit (02.12.2005): O.K., ich habe inzwischen mitbekommen, dass es tatsächlich um ein AX300 und nicht um ein AX3000 (beide Mal mit "B" hinten dran) geht geht - SORRY!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...
also das Korg AX300B das ICH hab is schon wat älter... hat schon das ein oder andere jahr auf dem buckel...
nungut. ich hab auch jetzt nen funktionabeles netzteil dafür...
kurz noch ne andere sache zu dem gerät: als ich mir das teil vor, ich glaub nunmehr 3 jahren, bei ebay geholt hab, war da keine beschreibung bei... und da ich das dingen vorerst eigentlich nie benutzt hab, komm ich erst jetzt hiermit um die ecke:
Hat irgendwer dieses Gerät? und kann mir mit einer Bedienungsanleitung dienen?
das wäre fantastisch. geradezu grandios!

es grüßt der stephan
 
is das dieses ding mit dem grünen kreis? wenn ja, dann hab ich das auch noch irgendwo
 
nen grüner kreis?

ist eigentlich eher komplett in grün-schwarz gehalten...
halt nen multieffekt-dingen.
mit ich glaub 6 tretern drauf. hab das dingen grad nich vor mir. is im proberaum...
aber an nen grünen kreis kann ich mich jetzt nich so wirklich dran erinnern...

step
 
hab sogar nen link gefunden, wo nen bild davon drauf ist.
da ist auch die anleitung drauf. <-- warscheinlich nich in einer mir vertrauten sprache...
ahhhh.
ich geh jetzt schlafen...

by - Step
 

Zurück
Oben Unten