Tonholz kaufen.

Abgesehen, dass mir über den Winter tierisch langweilig war, mein Lackier-Kumpel in der selben Situation war
und mein Junior seine Gitarrenbau-Meistergitarre parallel gemacht hat und mir dafür gute Tipps gegeben hat,
wollte ich nur das Häßliche-Entlein-Image des Non Reverse etwas aufpolieren. Der Hals ist leider noch nicht bundiert,
kommt aber bald dazu.
 
Harry Häusssel hat die passenden Bassbar-Pickups gehabt und Linkshänder müssen halt wohl oder übel selbst aktiv werden.
Bei dem Preci gab es noch Body und Hals fertig, jetzt war Staubschlucken angesagt.
 

Anhänge

  • IMG_2066.JPG
    IMG_2066.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_2067.JPG
    IMG_2067.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_2068.JPG
    IMG_2068.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 105
  • Non Reverse roh.jpg
    Non Reverse roh.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 116
  • Non Reverse Brett.jpg
    Non Reverse Brett.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 110

Zurück
Oben Unten